Leben/Versuche ?!? (Super Mario Galaxy)

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an euch.
Ich spiele schon seit „längerem“ Super Mario Galaxy auf meiner Nintendo Wii.
Nun bin ich nach der Küche im Maschinenraum.
Schön und Gut.
Nun ist bei Rosalina’s „Standplatz“ , also dort wo sie immer mit dem schwarzen Stern steht, eine 10.
Diese 10 zeigt ja die Sternenanzahl an, welche noch benötigt werden bis das Sternenschiff wieder genug Energie hat um aufzusteigen.
Deshalb habe ich auch schon mal angefangen dafür Leben (Versuche) zu sammeln.
Hatte auch schon 45 Leben (Versuche) beisammen.
Habe dann kurz die Wii ausgeschaltet habe abgespeichert weil ich etwas Essen ging.
Als ich sie wieder anschaltete und den Spielstand geladen hatte waren alle meine Leben wieder auf 4 Leben (Versuche) „gelöscht“.
Warum aber?
Wäre sehr glücklich wenn mir jemand hefen könnte.

Lg MarioFreak97

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:33 von gelöschter User

3 Antworten

das ist immer so. wenn du abspeicherst und das spiel ausmachst sind automatisch deine leben weg... das ist ziehmlich blöd.. hatte auch schon mal deswegen probleme

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:56 von Skarlett

ich hatte schon mal 60 leben und die warn dann auch weg

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:17 von gelöschter User

Dass ist so schade denn ich brauchte 1 Stunde um 99 Leben zu bekomen!

Antwort #3, 16. April 2009 um 17:41 von Funkeybaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)