Endkampf : Wesker (Resident Evil 5)

Ich bin jetzt im Vulkan und werde von Sheva getrennt.
( Wir spielen im Koop Modus )
Und wir kommen nicht weiter denn sheva fällt immer runter wir haben schon alles ausprobiert...
kann mir jemand genau sagen wie wir vorgehen soll... ?

Ich besitze :

-Pistole
-Magnum
-Scharfschützengewehr
-Granatenwerfer (aber keine Elektrogranaten)
-Schrottgewehr

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:35 von xXDrakeXx

15 Antworten

gute frage da verzweifle ich nämlich auch gerade
mir hat man gesagt man müsste wesker genug schaden zufügen dammit sheva nicht in die lava fällt.dazu solltest du am besten mit dem scharfschützengewehr auf in einballern .aber bei mir hats auch nioch nicht geklappt ich denke auch mal das du die vierecktaste zwar drückst aber sheva trotzdem in due lava fällt egal wie schnell du dies machst oder?

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:53 von G_RuBe

jop da kannsde drückn wie de willsd versucht es am besten alleine als chris da klappt es 100%!

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:57 von paulderzocker1995

des mit dem drücken geht, habs au schon ausprobiert, musst aber mitm liegenden controller und mitm zeigefinger machn, da drückt man schneller

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:04 von MaisonJ

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
mjhahaha.. ein Schrottgewehr..
Du, das Ding schiesst Schrot, nicht Schrott.

Antwort #4, 10. April 2009 um 11:33 von Respawn

aha ok eben schrot aber kann mir jemand sagen wie ich bei ihm vorgehen soll?

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:45 von xXDrakeXx

Spiel mit den Computer,das ist echt schwer wen man zu 2 spielt ich habe es bis jetzt nur 1 mal geschaft und das sehr anstregent.Dein freund muss sehr schnell X drücken sonst hat es sich.Also mein tipp Computer ist besser spiel mit den computer.

Antwort #6, 10. April 2009 um 12:24 von BIG_AEL_Srb_95

Was es soll schwer sein? Mein Onkel und ich hams auch hinbekommen, ich hab einfach mit Chris der war ich mit dem Sniper auf Weskers Schwachstelle geschossen, du kannst dich nich hochziehen solange der die Tentakeln auf dich werft, da kannst du drücken wie du willst. Chris muss Wesker einfach Schaden hinzufügen ;)

Antwort #7, 10. April 2009 um 12:38 von Cena99

Ich Habe das ja auch gemacht aber da wo man X drücken muss vält sheva immer runter mein bruder und ich haben es sehr oft fersucht aber nur ein mal haben wir es geschaft deswegen spiele ich den endkampf mit den computer.

Antwort #8, 10. April 2009 um 13:22 von BIG_AEL_Srb_95

Du musst auch Wesker abschießen während sich Sheva da festhält, sonst kannst du drücken bis nächse Woche, er wirft seine Tentakeln auf Sheva und zack sie rutscht ab. also Wesker einfach nicht werfen lassen.

Antwort #9, 10. April 2009 um 13:45 von Cena99

ab anfang trennt ihr euch und wesker kommt zu dir rüber du musst ihn solange ablenken biss er seinen 2 arm wachsen lässt danach springt er zu shewa rüber und will sie erledigen
du nimmst deinen besten sniper und schiesst ihn an er wirft immer solche komischen schleim dinger auf dich aber kannst ihnen locker mit tasten drücken ausweichen
danach will shewa zu der anderen seite springen aber schafft es nicht so perfekt und kann nicht springen und muss sich an einer ante vom felsen halten dann schiest du nochmal auf wesker bis shewa sich raufgezogen hat wenn das überstanden ist musst du den riesiegen felsen auf die lava werfen
wenn shwa heil bei dir drüben ist fängt der kampf an aber es ist easy nimm für shewa und für dich einen raketenwerfer und schiesst auf ihm bei dem 1 schuss passiert nicht fill nimm den raketenwerfer von shewa und schiess nochmal auf wesker und genies die show

Antwort #10, 10. April 2009 um 15:44 von gelöschter User

ich habs mit meiner oma zu 2 auf profi geschaft

Antwort #11, 10. April 2009 um 15:55 von marc1996

xdddddd mit deiner oma das war yetzt aber net ernst gemeint oder

Antwort #12, 10. April 2009 um 18:10 von gelöschter User

Sniper? ich habe die Gatling Gun genommen so habe ich es schneller geschaft mitt der sniper habe ich es auch geschaft aber hat länger gedauert.Und Cena99 ich habe auf ihn geschossen und er konnte nicht mal in der nähe kommen nur das drücken ist so schwer gewesn.

Antwort #13, 12. April 2009 um 19:41 von BIG_AEL_Srb_95

Am PC ist es am schlechsten! man kann ned gescheid schießen während sheva sich da festhält, weil chris sich immer bewegt, bewegst du den sniper nach links - geht er ganz weit nach links, und das gleche auf allen seiten! chris's hand bewegt sich ständig, so dass man sich ned konzentrieren kann. zocke schon 10 tage bei diesem bosskampf. HIlfe bitte, finde nix gescheites bei den einstellungen um chris ruhig zu stehlen.

Antwort #14, 12. September 2011 um 21:56 von D-Slice

Bei den Endkampf müsst ihr erst über die "Brücke" laufen. Chris fällt runter und Sheva sagt ihr sollte hoch rennen.
Ihr geht auf den Felsen mit der Plattform und schießt Wesker erst ganze Zeit im Kopf. Solange bist Sheva sagt das sie nicht rüberkommt.
Dann rennt ihr runter und biegt nach links ab und geht zu dem Felsen wo ihr "viereck" drücken müsst.
Ihr macht die Tastenkombination und sie kommt rüber wieder ein bisschen abballern und auf die Plattform wieder gehen. jetzt hebt er sein Arm immer und wenn er das macht rennt ihr zu ihm hin (hinter ihn) und sticht ihn mit den Messer er wird sauer und macht seine Wurzelattacke. Wenn er damit fertig ist rennt ihr hin und drückt viereck und dann ganze zeit schnell x. Voila fertig.

Antwort #15, 26. September 2012 um 17:12 von RisKaNdrEe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)