super sonic? (Sonic Adventure DX)

ich hab das spiel mir gestern ausgeliehen aber da ich am sontag eh sonic und der schwarze ritter bekomme hab ich bei sonic DX gecheatet, ich weis das ist der falsch weg^^, aber ich will super sonic spielen^^
also im hauptmenü nem ich super sonic und dan kommt auch viel gerede aber jetzt weis ich nicht wo ich hin soll T_T
das kleine rote licht sagt mir auch nix gescheites C:

also in kurz form:
wie komm ich zu angel island? (oder wie das heist^^)

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:41 von Haseo-kun

2 Antworten

du musst in mistic ruins und da wo die stage ice kap is hin und den gang weiter dann musst du durch so eine brücke und da liegt jaa dann eggman und knuckles dann kommt wieder gerede und dann nach dem gaannzzeeennn gerede musst du nach station square da kommt dann der kampf wo du super sonic bis...XD und nächstes mal such den richtigen weg haseo-kun XDXDXDXDXD

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:58 von gelöschter User

wo in der staition sqere

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 15:54 von mariomeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)