Lohnenswert oder eher nicht ? (FF Echoes of Time)

Ich hab mir ein paar Berichte durchgelesen! Dort steht das die Grafik grottenschlecht ist. Ist das Spiel, so wie Ring of fates total langweilig oder gut?

Bitte begründet eure Meinung, da ich mit ja oder nein wenig anfangen kann!
Thx im Voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:41 von gelöschter User

2 Antworten

Naja die Grafik ist wie bei Ring of Fates , aber es gibt hier viel mehr zu tun also bei Echoes of Time. Es gibt mehr Quests , nen Onlinemode und viel mehr.

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:51 von avatar12

Erstmal: Beurteile ein Spiel nie nach der Grafik sondern nach dem Inhalt und ob es Spaß macht. Spieler die nur von guten Grafiken ausgehen KOTZEN MICH AN.

Zu deiner anderen Frage... an sich ist es eine größere Story. Nach einem bestimmten Abschnitt kannst du nochmal gegen alle Endbosse aud Ring of Fates antreten. Du kannst wie schon erwähnt Online spielen, mit dem Spiel mit ner Wii kommunizieren, wesshalb auf der Wii die selbe Grafik ist wie auf dem DS im Spiel (ich sage lediglich nur wie es ist und bewerte nicht die Grafik). Du kannst Gilden gründen aber nur 4 in den Kampf schicken, andere bereits existierende Charakter rekrutieren aber nur wenn du bestimmte Vorausssetzungen erfüllt hast. Wichtig in dem Spiel ist, dass Rede- und Lesekompetenz gefragt ist, wei,l es sonst so kommt dass du nicht weiter kommst. Dann kannst du noch Missionen annehmen und beliebig wiederhohlen und am Ende springt immer ne Belohnung raus.

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:17 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus eine Woche lang kostenlos testen

Call of Duty - Black Ops 4: "Battle Royale"-Modus eine Woche lang kostenlos testen

Schnupperangebot für Blackout: Vom 17. bis zum 24. Januar 2019 können interessierte Spieler den "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link