VAC Auf Eigenem Server ausschalten? (CS Source)

Hallo Leute, habe mir einen eigenen server gemacht und wollte mal MIT wallhack auf de nserver. das problem liegt darin, das ich nicht auf den server kann wegen VAC. "steam validaion rejected" steht dann da. 1. was heißt das, 2. liegt es an vac? (WIE SCHALTE ICH VAC AUS?), 3. wie kann man das ausschalten, wenn es nicht an VAC liegt?

bitte keine "wie haste dir nen eigenen server gemacht" SPAMMS!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:42 von NarutoY95

6 Antworten

such einfach irgendeinen server wo du rein kannst

ich habe genau dasselbe!

du musst schon mal beim filter einstellen

non cheat oder sowas

dann wird schon mal en großteil rausgefiltert

das heißt glaub ich das du das steam zeug brauchst

aber bei manchen kommst du trotzdem rein..^^


äh

gegenfrage:

wo hast du den wallhack her:)?

es cheatet eh jeder 2. von daher werde ich auch dann cheaten wollen

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:58 von chaosklinik

äh ich hab nicht vor mir einen server zu SUCHEN, weil ... der server auf dem ich spielen will...ist MEIN EIGENER SERVER!^^ den wallhack hab ich selber geschrieben...werde den aber nicht public machen..ist alles dabei, aimbot etc.

Antwort #2, 10. April 2009 um 14:39 von NarutoY95

aso..

hab mich verlesen sry^^..

ähh von eigenen servern hab ich jetz net so en plan..
vllt. haste au einfach nur was falsch eingestellt;) kann immer ma sein^^:D

sonst weiß ich auch nix..

lg

Antwort #3, 10. April 2009 um 15:10 von chaosklinik

hab ihn grad zum 2. ma gemacht =( geht ned

Antwort #4, 10. April 2009 um 18:13 von NarutoY95

Benutz du ein Spezielles Pogramm? oder machste das einfach wia Server erstelen (Was is aber eher nict glaube). Über den Source Dedicated Server müsste das eigentlich gehen ... zumindestens kann ich dan auf meinen eigenen Server dan drauf , Wenn deine Fehlermeldung weiterhin kommt kan ich dir leider auchnicht helfen sry =( Dan müsstest du mal ein wenig Googln oder warte hir hast dus gleich so : http://tinyurl.com/cyccgg xD

Antwort #5, 13. April 2009 um 11:56 von Darkinfinity

habs schon..einfach inna verknüpfung des servers am ende -insecure eingebn. aba klappt trotzdem nicht. =( hab auc heinen serv. mit steam gemacht aba da kommt die gleiche meldung

Antwort #6, 15. April 2009 um 17:33 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)