Die Vermissten Bürger (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute
von vatras dem wassermagier bekommt man ja den auftrag das man die vermissten leute der stadt finden muss ich weis das man zu dexter gehen muss den brief lesen und dan wieder zu vatras gehen muss aber es gibt ja noch andere leute wo man EXP bekommt:

ich hab elvrich (den lehrling von thorben dem tischler befreit) da hab ich dan noch ein bisschen EXP bekommen und ich wollte fragen gibts es noch mehr leute denen ich helfen oder anreden muss damit ich bei vatras EXP bekomme (wegen den vemissten bürgern) ?

hoffe auf antwort

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:47 von Dark_of_Tidus_side

1 Antwort

Leider nicht, das ist der einzige, die anderen sind alle in Jharkendar. :o)

Antwort #1, 10. April 2009 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)