Doppel rajang? (MH Freedom 2)

Ich schaff den net in 10 min iser nicht tot und dann kommt der andere un ich bin tot.bitte sagt jetzt nicht ich sol es mit adrenalin oder heldentum versuchen ich werde manchmal getroffen und dann bin ich tot

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:49 von Masterr

4 Antworten

doch mach es so aber nimm noch blitzbomben und halte dich auf distanz

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:52 von -session-

oder mach es so wie ich:
Waffe:HochFrostSchneide
rüssi:Tigrex Rüssi komplett
du nimmst 1 schockfalle und eine fallgrube mit und 6 betäubungsbomben
dann schlägst du auf den rajang drauf (vergiss es mit den blitzbomben die machen den nur noch agressiever) aber halte dich immer links (links von dir und rechts von ihm) schlag imemr auf die hinterbeine anch dem ersten mal liegen kannst du ihn fangen wenn er rastet nimm ne schockfalle weil der die wenn der nich rastet zerstört wenn er nicht rastet nimm ne fallgrube wenn er drinn ist so lange betäubungsbomben werfen bis der einschläft dann kannst du gan lässig den zweiten töten und dann hast du di quest geschafft^^

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:56 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

lololol, ich hab den mit knochenklinge und ohne rüssi gemacht...ist ganz leicht...hatte sogar noch zeit solange mit töten zu warten, dass ich beie auf ein bild bringe(screenshot irgendwo hier bei den mhf 2 screenshots)^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:16 von darkCyberHunter

Ich hab die auch erst gemacht die sind sau leicht ich hsb komplette sibersonnen rüssi ganz aufgebessert und die waffe blango vernichter du musst 5 blitzbomben mitnehmen blaupilz 10 genauso honog tränke megatränke 5 meganährstoffe 5 drachengiftpilze reizpilz bombenmaterial kraftamulett panzeramulett und panzeramulett mit lao shan klaue weiter verbessern 3 schokfallen alle für den ersten ausgeben dannach wenn du damit den ersten gekillt hast kommt der zweite tele dich raus sauf dich voll und immer warten bis sie nicht mehr wütend sind

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 10:49 von Akantorman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link