Wie gewinne ich Opel Speedster Veranstaltung "Infineon Raceway"? (GT 4)

Ich versuche verzweifelt, das "Infineon Raceway" zu gewinnen, aber es klappt nicht. Werde nur Dritter oder schlechter. Fahre im B-Spec-Modus, wenn ich selber fahre klappts eh nicht. Hätte beide Opel zur Verfügung, Opel Speedster 00 und Opel Speedster Turbo 00. Aber irgendwie sind die mir zu langsam. Während ich um Platz 5 und 4 kämpfe, ist die Spitze schon weg. Habe schon einiges probiert: Reifen auf Quali, Getriebe eingestellt auf automatisch 25 oder weniger, mal mit Zusatzgewicht, mit NOS. Es klappt einfach nicht. Hat jemand da draußen eine zündende Idee? Zur Not fahre ich auch selber... Danke Community

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 01:02 von hallodri69

4 Antworten

Schau mal weiter unten "Opel Veranstaltungen". Da wird die frage ausführlich behandelt.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 19:29 von Driver13

ich kann dir da nicht helfen , aber kannst du mir bitte sagen wie man die opel speedster trophy schaft (das erste rennen!)?!?

Antwort #2, 08. April 2008 um 16:27 von wuwa

Ich würde dir raten das du dein Wagen voll aufmotzt und starkes
nitro, das du bei der Einstellungen machen kannst . Und nach den start sofort Nitro geben und du hast einen großen abstand,aber mehr
kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort #3, 28. April 2008 um 18:44 von Bambucha

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Danke, Community, habe das Rennen gewonnen.
Wenn es euch nicht gäbe...

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 02:37 von hallodri69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link