ein paar fragen (Sonic - Schwarzer Ritter)

ich habe ein paar fragen über das spiel?

1 Ist die story gut?

2 Ist es schwer zu spielen?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 11:06 von Lopunedar

2 Antworten

Die Story ist sehr,sehr interessant,sehr komisch,aber auch lustig!Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen;manchmal ein wenig zu schwer,andermal ein wenig zu einfach(eher selten)!
/g_019940/sonic-und-sc...

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:14 von Daryoschi

danke

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:24 von Lopunedar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link