ist es gut (AR 3)

also ich will es mir vielleicht bald kaufen und wollt nur wissen ob es sein geld wert ist oder ob mans innerhalb von ner stunde durch hat

Frage gestellt am 10. April 2009 um 11:08 von snake6584

2 Antworten

Ich war nach der Demo nicht so überzeugt aber das Original macht richtig Spaß, C&C ist immerhin seit 1995 auf dem Markt und hat seither eine große Fangemeinde. Die Steurung mit dem Pad funktioniert besser als man anfangs glauben wollte. Ich war da anfangs auch etwas skeptisch.
Die Spielzeit ist auch recht lang da man pro Mission ca. 30-120 Minuten Spielzeit im Durchschnitt veranschlagen kann. Es gibt schätzungsweise 20-30 Missionen. Dazu kommt dann noch der Gefechtsmodus in dem man eigene Spiele nach belieben erstellen kann und der Multiplayer. Man kann die Story auch kooperativ mit einem Kumpel spielen. Ich hab das Spiel für 45€ gekauft, da ich anfangs keine 60€ augeben wollte, aber selbst die ist das Spiel wert.

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:26 von Froppa

ich habs mir heute auch gekauft und die superwaffen sind sau geil und die steuerung is irendwie richtig gut geworden obwohl ich am anfang auch gedacht hab dass ich es nie richtig hinbekommen würde

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:57 von snake6584

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link