Wie ekele ich Marika aus der Stadt? (AC Wild World)

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!Es gibt da eine Bewohnerin die ich gerne RAUSEKELN will wie tu ich das die nervt soo,ich versuch alles nix klappt ich erfüll ihr sogar keine Lieferungen ich mach die Briefe und pakete auf ich rede nicht mit ihr nixxxx klappt als würde man sie überhaupt mit keinem MITTEL rausekeln!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 11:09 von Olivia_Dein_Schatz

5 Antworten

also ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus aber normalerweise ziehen die irgendwann um warte einfach ein bisschen

Antwort #1, 10. April 2009 um 11:22 von i-love-nintendo

du musst immer wenn du mit ihr redest ganz fiese antworten geben und ihr mit dem kescher eins überbraten
sie immer anrempeln bis sie wütend ist funktioniert auch sehr gut

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:41 von Run97

wenn ich wenn los werden will mache ich zeitreisen.
immer um einen tag vorstellen und schaue ob jemand ausziehen will, wenn jamdn ausziehen will den ich mag sage ich natürlich er soll bleiben und spuhle einen tag wieder vor.

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:20 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir hat sue auch schon mal gewohnt=)

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:08 von schnupperchen

Rede nie mit ihr, ignorier sie und wenn du hinter ihr läufst dann schieb sie oder hau sie mit dem Kescher!
Das klappt immer!

Antwort #5, 13. April 2009 um 12:33 von Zicke98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)