fragen zu 2 monstern (MH Freedom 2)

also das
1.diablos kann der auch in der wand stecken bleiben in der wüste? und mit was für ner waffe sollte ich den machen?
2.gravios also der normale kann ich den genauso wie basarios aus der entfernung mit bogen killen oder muss ich das mit nahkampfwaffe machen wenn ja was für eine und wie merkt man das man die bauchplatten "geknackt" hat?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 11:27 von monstermeuchler

6 Antworten

diablos mit blango dezimatar un der bleibt stecken

Antwort #1, 10. April 2009 um 11:28 von luke300000

ja mit weisser tod odfer blangoblangolangschwert
oder kleine armbrust mit streu 2


kommt auf den bogen an

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:28 von -session-

in der wüste in 8 7 und 3 kann man auch mit bogen wilder bogen 2 hab ich meinen ersten gescchafft

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:28 von derEinzige

der gravios is aber nicht in der wüste!

Antwort #4, 10. April 2009 um 11:31 von monstermeuchler

Tja hab mich vertan aber diablos der kann dagegen rennen ausserdem in der wüste ist es Tags zu kalt für den gravis

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:39 von derEinzige

aha kann mal jem. auf 2.frage gravios antworten? f4age steht oben

Antwort #6, 10. April 2009 um 11:43 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)