wie schalte ich die mienen frei? (Harvest Moon)

hey...
also dah ich dummer weise mein harvest moon spiel gelöscht habe und jez nicht mehr weiß wie ich an die mienen komme wollte ich fragen od jmd. das vll. weiß?
also ich würde gerne wissen wie ich an die miene komme wo es bronze... gold.. usw... gibt!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 11:34 von JXYD

6 Antworten

Du gehst abends nach 8 in die Ausgrabungsstätte und wartest bis Carter kommt. Er fragt dich ob du ihm Helfen kannst, dann machst du die erste Mine auf, dort findest du auch die kleinen Metalle.
Du solltest vorher einmal mit Carter geredet haben.

Antwort #1, 10. April 2009 um 11:38 von Susl

Du musst Abends ab 23:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Dann kommt Carter und fragt dich ob du einen Hammer dabei hast. (funktioniert auch wenn du keinen dabei hast, dann hast du bei dieser Szene trotzdem einen) Du nickst und er sagt du sollst auf die Wand neben ihm schlagen (passiert alles automatsch). Diese Mine hat 10 Level. Wenn du beim 10. angekommen bist, gehst du wieder ab 23:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte und das ganze wiederholt sich. Die Mine die du dann bekommst (die 2.) da findest du Bronze, Gold, Silber, Erzschrott und natürlich Mystrill. (Dazu musst du die Steine zerschlagen) Im Boden der 2. Mine findest du Diamanten u.Ä...
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:40 von An_Angel

Ups stimmt das Erz ist in der 2 Mine, sorry.

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:44 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
muss man um 8:00 oder um 23:00 Uhr?

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:08 von Tippsgeber9

thx ;D

Antwort #5, 10. April 2009 um 19:22 von JXYD

ok, passt schon

Antwort #6, 13. April 2009 um 16:20 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)