diser besch***** wind! (MH Freedom 2)

man das nervt! ich kann den kushala wegen diesem sch*** wind nicht besiegen!
denn irgendwann gehn mir die die blitzbomben aus
gibt s nicht igendne möglichkeit den leicht zu besiegen (oder zu vescheuchen das is mir fürs rste nämlich egal)

Frage gestellt am 10. April 2009 um 11:46 von Umbrack95

3 Antworten

am anfang wirf die giftwurfmesser und dann immer auf den kopf bis das horn weg is dann is auch der wind weg

Antwort #1, 10. April 2009 um 11:50 von Killer26

nimm tk oder etk und 15 blitzbomben dann gehst du zu dem und schmeist ne blitzbombe dann haust du auf den kopf (vorsicht vo seinen windbällen) dann wird er nach kurzer zeit liegen dann immer weiter auf den kopf hauen i-wann is sein horn ab wenn du dann noch ein bisschen draufhaust dann kannst du den schwanz abtrennen und wenn das geschaft ist ist der wind weg ^^(kann etwas dauern wenn man es mit tk macht) achja als rüstung hatte ich das erste mal tigrex rüssi die dürfte reichen es sei denn du hass ne bessere dann nimm die^^ ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:50 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

thx für die hilfe^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:54 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)