was heist "die unterwelt sieht euch als einen der ihrigen an? (Patrizier 2)

was heist "die unterwelt sieht euch als einen der ihrigen an"?
heißt das das ich ein böser mensch im spiel bin oder das ich bald sterbe?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 11:52 von Littlechild

3 Antworten

Das heist du wirst als böser junge angesehen.

Hast wohl schiffe gekarpert oder geplündert, piraten eingestellt, waffenhändler in der kneipe getroffen(wenn der schwarze mann unterwegs war, kanns sein dass du eine anzeige bekommen hast), oder warenversteck angenommen,...

wenn du nur ehrliche geschäfte mast wird der schlimme zustand bald weg sein

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:39 von aldoreon

also eig . is der rang gar net so übel...=)

ps: wie hast du das geschafft?
ich musste über 230 schiffe überfallen , umso nen rang zu bekommen. hab dabei über 600.000 gold strafe zahlen müssen^^

Antwort #2, 21. April 2009 um 23:55 von Chill_4_a_Kill

hab alle städte der Hanse mehr mals geplünder und ich bekomme die ganze zeit anzeigen weil ich mich mit piratengetroffen habe

Antwort #3, 24. April 2009 um 19:38 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)