drachenälteste (MH Freedom 2)

also ich kann bei oma ****daora *****charmeleos *****lunastara machen schaff die aber nicht könnt ihr mir mal für alle waffe +tatik +rüssi(btte ne rüssu die leicht zu machen is^^) nenen wenn möglich großschwert/klein schwert oder schützenrohr!mit den anderen kann ich nicht zo gut umgehn zur not geht auch ncoh langschwert bin am üben hab mir aber herbst gemacht^^

Frage gestellt am 10. April 2009 um 11:57 von Spieler1994

4 Antworten

chameleos kannste mit wvkherbst oder blut machen (blut is besser) lunastra würd ich mit nem schwert machen was dracheneigenschaft
daora würd ich mit tk oder etk machen(kommt drauf an wie weit du bist)
als rüstung hab ich tigrex rüssi genommen ^^wenn du aber schon jr 6 bis nimm die silbersonnen^^
bei daora und luna nimmst du 15 blitzbomben mit und bei chameleos schallbomben.
taktik daora:
direkt am anfang ne blitzbombe werfen und draufhauen wenn daora nich mehr verwiert ist die giftwurfmesser drauf dann is daore vergiftet und der wind is weg dann wenn daora nich mehr vergiftet is ne blitzbombe werfen und imemr auf den kopf hauen bis die hörner ab sind dann noch so 5 min. oder so drauf haun und dann kannst du den schwanz abschlagen wenn davor aber schon die zeit um ist dann flüchtet daora und du kannst daora den schwanz in der nächsten quest abschlagen.
chameleos:
chameleos ist der leichteste drachenälteste (finde ich) er macht sich zwar unsichtbar aber das ist eig. kein problem ich schlag imemr von der seite oder von vorne die schallbomben kannst du benutzen um chameleos sichtbar zu machen (geht nicht wenn er rastet)
lunastra:
bei lunastra würde ich dir feuer/rotes/ oder glimm drachenschwert empfehlen weil man so die hörner abschlagen kann bei lunastra ist es wichtig das du blitzbomben mitnimmst (es geht zwar auch ohne aber beim ersten mal würd ich es dir empfehlen) du wirfst di blitzbomben und haust auf den kopf (es ist im grunde genau das gleiche wie beim daora) wenn die hörner ab sind schlag weiter auf den kopf oder auf den körper das überlasss ich dir wenn du dann anch 25 min. den kampf gewonnen hast (so dass lunastra flüchtet) kannst du ihr bei der nächsten quest den schweif abschlagen.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:07 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

mach dir feuerdrachenschwert oder tk damit machst du daora nimm gegen chameleos die verbesserung von herbst geh nur auf den schweif gegen luan impfiehlt sich feuerdrachenschwert oder besser gegen teo das gleiche

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:08 von derEinzige

ok aber ich bin jr1 und sry meint blut und nciht herbst wenn blut das rathalos schwet isd^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:11 von Spieler1994

lol, soll ich für dich cheaten?^^hab ich schon lange nicht mehr gemacht xD

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:20 von darkCyberHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)