Tribut? (Black & White 2)

hi ich hab ma diesen "cheat"ausprobiert aber es gab probleme also ich gehe auf GameBalanceArtefact und ändere jede erste ziffer auf 1 dann will ich es speichern speichere es unterdem selben namen und dann steht da kann nicht erzetzt werden was mache ich falsch

P.S.:
hab Vista

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:15 von player786

8 Antworten

wie kommst du da rein in das verzeichnis wo ist das

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:50 von hofa

Versuche es etwas anders, bearbeite das ganze Dokument wie gewohnt, dann klicke auf Speichern Unter... dort irgendwo speichern aber auf gar keinen Fall das Original-Dokument überschreiben (Sonst kommt wieder diese Meldung) jetzt das alte Dokument aus dem Ordner rauslöschen und das neue bearbeitete dort einfügen, bei mir funktioniert das jedenfalls immer so.

Antwort #2, 10. April 2009 um 16:26 von policegking

wie kommst du in dieses menü

Antwort #3, 10. April 2009 um 17:09 von hofa

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Das ist kein Menü, das ist im Black & White-Verzeichnis. Also da wo du das Game installiert hast (genaueres weiß ich grad net weil ich schon ewig nicht mehr gespielt hab).

Antwort #4, 10. April 2009 um 18:18 von policegking

wie füg ich das ein ? habs in dokumente gespeichert

Antwort #5, 10. April 2009 um 19:11 von player786

Die alte Datei hast du ja sicher schon gelöscht (ich hoffe mal du hast auch ne sicherungskopie angelegt). Dann nur noch die bearbeitete Datei, wie ich gehört hab die unter Dokumente dort einfügen, da die alte Datei nicht mehr in diesem Ordner exitstiert sollte es kein Problem beim einfügen geben. (Also, sollte auch kein Bildschirm kommen mit "wollen sie diese Datei überschreiben" oder so). Wenn ich es nicht gut genug erklärt habe (passiert mir oft) dann schreib das zurück, dann mach ich eine Punkt für Punkt absolut genaue Beschreibung.

Antwort #6, 10. April 2009 um 21:02 von policegking

ne habs begriffen danke für die erklärung

Antwort #7, 11. April 2009 um 13:12 von player786

Kein Problem, stehts zu Diensten.^^

Antwort #8, 11. April 2009 um 21:46 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)