Tiere Tarantel und Skorpion (AC Wild World)

Ich wüsste gerne wie man eine Tarantel oder einen skorpion fängt ohne das man gestochen wird und ohnmächtig vor der tür liegt
THX Im voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:18 von Cookie97

4 Antworten

ja, das ist gar nicht so einfach. Das weiss ich nur zu gut.$
aber die tarantel soll ab 23.00 uhr auf den palmen sein. du musst die palmen schütteln und wenn sie dann sich runterhängen lässt, musst du ganz schnell den kescher holen und zuschlagen. Viel Glück dabei...

Skorpion: Habe da keine ahnung. ich weiss es leider auch nicht. da das tier dir nichts tut wenn du neben ihm läufst, ohne kescher versteht sich, und mit kescher greift er sofort an. aber ich weiss das schon sehr viele den gefangen haben, vielleicht kann dir jemand ja sagen, wie man den fängt.

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:56 von charlene0

das ist nicht so leicht also die tarantel ist ein bissel einfacher als
der skopion also du musst dich von hinten anschleichen [NICHT RENNEN]
und dann schnell auf A drücken wenn er dich sieht läuft er dir hinterher
und dann musst du so schnell wi mögllich wegrennen am besten irgendwo am haus von dir oder nook oder ... ABER NICHT REINGEHEN
hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:58 von engelchen2

charlene das ist nicht wahr mit der tarantel(das ist die spinne die auf den bäumen hängt nicht die tarantel) das ist genauso wie bei einer skopion die laufen beide irgenwo rum

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:01 von engelchen2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber die Tarantel ist auch auf der Palme gewesen. Ich habe sie ja selbst gesehen und sie rannte mir auch noch hinterher. Also das macht keine normale spinne. ich hatte den kescher leider nicht dabei. Die kann wie jede andere spinne auch auf bäumen und palmen sein. Engelchen2

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:23 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)