2 Fragen (Mega Man - Battle Network 5)

Bin grad bei der Nebula Zone 4,aber ich komm bei 2 Fragen net weiter um diese Tür zu öffnen.

Bei der Megachipfrage: Ich soll 40 verschiedene Megachips besitzen. Aber mir fehlen noch 8.

Die Megachips hab ich schon:

Supervulkan..
Neovar
Meteor
Numberball
Guardian
PoltrGst
Bugfix
Hlgtum
Murasama
SzFlügel
Rächer
Roll
Roll SP
Roll DS
Gyroman
Searchman
Moltanman
Magnetmn
Meddy
Blizman
Blizman SP
Blizman DS
Shademn SP
Shademn DS
Cloudman SP
Cloudman DS
Larkman
Larkman DS
Gridman
Gridman DS
Django
Django SP

Welche fehlen mir noch und wie krieg ich die?

Und zur nächsten Frage:

Da steht bei der Tür oder was auch immer das ist:
Besiege deine Feinde in der Cyberwelt (oder so..)

Was muss ich da machen?

Bitte schnelle Antwort. Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:34 von Vulnona1997

3 Antworten

Kann dir nur sagen Dir fehlt Protoman (befreiungsmission im Subnet) und jetz ne Frage wie bekommt man Cloudman ds Gridman ds un die anderen Ds

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:47 von Master

Wie meinste das genau mit Protoman? Meinst du wild oder wie meinste das?

Zu den DS:

Du musst sie halt in einer bestimmten Zeit besiegen.
Kann dir net genau sagen aber es muss sehr kurz sein.
Ich schätze mal 30 sek höchsten damit du die kriegst. Ist halt nur eine Vermutung. Versuch sie einfach ganz ganz schnell zu besiegen.

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:26 von Vulnona1997

Jo danke Zu Protoman :du musst den Protoman in der Befreiungsmission besiegen so hab ich den Bekommen

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:51 von Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)