2 fragen (FF X-2)

1 hat jemand trema besiegt one zu mogle kostum?
2 ich brauch hilfe kann mir gute rat schagen wie 2800 punkte kriege in besaid gunner lv 9 ich brauch diese acceroisse

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:45 von kubilani

2 Antworten

Ja mit zwei dunklen rittern und ein glücksspieler der glücksspieler muss katzenjammer haben und viererwürfel wenn du gück hast kriegst du vier sechsen dass wären schon mal 240000hp schaden durch dass du vier würfel hast würds multiplieziert mit 4
und dass sind 960.000 HP SCHADEN dann hatt trema probleme weil
dann ist trema in gefahr deshalb auch lebensquelle wenn er in gefahr ist setzt er ULTIMA an und alles umsonst und exodus wenn er nicht im oversoul ist setzt er ORKAel des bösen da bei hatt man keine überlebene noch nich mal mit 255 ABWEHR deshalb sollte mann ihn bestechen oder Oversoul bringen weil ansonsten keineschangzen hatt ich spreche auss eigenner erfahrung

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:10 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
was ist den bei dir mogeln ?

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:58 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)