Fall 5 Erlaubnis zum Beweisraum (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Ich habe jetzt mit allen gesprochen und will endlich in den Beweisraum um zu ermitteln.Aber ich krieg einfach keine Erlaubnis von Gant
BITTE HELFT MIR!
Danke Lisa

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:56 von lisa0208

2 Antworten

Hi..also bei mir war es auch so..bitte geh nochmal zu jedem und sprich mit ihnen..irgendwann gibt dir dann Gant die Erlaubnis.Ich kann mich auch noch erinnern,daß ich im Polizeirevier als es leer war,oben zum PC ging und dort auch eine Info bekam..wegen dem Verlustbericht des ermordeten Komissares...ich glaube,danach erschien Grant.. wenn es so nicht ist..sorry..ist was her..dann sprch nochmal mit allen und..dann klappt es auch.. Gruss

Antwort #1, 11. April 2009 um 10:12 von Columbo67

Ich glaube du musst mit dem Chef (das ist der Mann in der Kriminalabteilung) der an dem Schreibtisch sitzt untersuchen und er redet mit euch, dann bekommtst du die Erlaubnis von Gant! (naja... das ist der Mann beim Poster! Ich kann nicht garantieren,dass das klappt!)

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 11:07 von ABCabcABCabc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)