hört sich ja nicht so besonders an (Resident Evil 5)

ich habe hier mal ein bisschen um die Seiten geblättert und gelesen dass bei manchen das Spiel irgendwie nicht richtig funktioniert. Bei den einen lädt das unendlich lange und das Spiel geht nicht weiter, bei dem anderen ist der Spielstand weg, ich hatte mich eigentlich schon auf das Spiel gefreut aber wenn ich das so lese... meint ihr ich soll mir das noch kaufen?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:01 von Fresh_Dumbledore1

6 Antworten

das liegt eher nicht am spiel von den Personen, sondern da stimmt eher was nciht mit deren Konsolen, ich habe keinerlei Fehler im Spiel entdeckt und es lädt auch ganz normal.

Ich hatte also keinerlei technische Probleme

Antwort #1, 10. April 2009 um 13:35 von Quickdead

das liegt am spiel quickdead =)
cool noch ein thema wo wir uns streiten xD
das ist ein fehler in der einzelnen spiel version wenn er lädt und es nicht weiter geht
das mit dem spielstand liegt and er konsole
aber wie oben schon beschrieben (es nicht weiter geht und unendlich lange lädt dann liegt das am spiel)

ja ich würde mir das auf jedenfall holen es ist uust gail :D

Antwort #2, 10. April 2009 um 14:18 von Kulty

ja ne hier stimme ich dir schon zu, mit dem unendlichen langen laden habe ich es falsch verstanden:D
Allerdings tu ich das nciht bei left 4 Dead :P

Antwort #3, 10. April 2009 um 14:25 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hahahahahaha
ja okeeeeee
wow hier sind wir jetzt mal einer meinung

@ Fresh_Dumbledore1
hols dir es macht spaß es ist action geladen man kann es online spielen usw...
es ist ein muss für fans von resident evil xD

Antwort #4, 10. April 2009 um 14:31 von Kulty

na schön, dann hol ich es mir doch. Freu mich schon.

Antwort #5, 10. April 2009 um 18:05 von Fresh_Dumbledore1

ich habe auch keine Probleme, naja mittlerweile ist schon der 2. Patch raus, denke das das Problem behoben wurde :P

Antwort #6, 10. April 2009 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)