das legendäre rosa mosswine (MH Freedom 2)

habt ihr es auch gesehen?wenn ihr den aschenen lao shan lung seht und ihn mehr als 3 mal aus dem rücken ausnehmt dann erscheint dort ein riesen ROSA mosswine nun meine frage was kann man aus der rüstung machen?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:02 von SirGlimm

4 Antworten

jetz mal im ernst hir.xD

Fang mal mal los^^

Antwort #1, 10. April 2009 um 13:14 von gelöschter User

es gibt kein rosa mooswine.. es gibt eins in lila aber nur in billa für nur 9,95euro dann steckst du dein lila mooswine an deine psp an.. also mit dem hintern vom mooswine in die psp rein und dann müsste es ein geräusch machen (dabei stinkt es noch) und boom.. dann erscheint dein rosa mooswinse ganz groß in deiner psp! ^^

Antwort #2, 10. April 2009 um 13:22 von cruffeyy

Bei mir hats mal geglitcht, das rosa mosswine hat lao mit dem 5-fach 360 backflip 1-hit-gekillt

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:31 von Patapon

Habt ih auch schon das fliegende blaue todes-kelbi der verdammnis das auch schwimmen kann freigeschaltet?

in der trainingsschule is des voll hart...

ich sterb immer wenn es desn mosswine-hagel einsetzt...
-.-

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:33 von Patapon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)