wo finde ich vampiere? (Oblivion)

ich möchte gern ein vampier werden.
jetzt ist meine frage, wo finde ich einen vampier damit ich mit ihm kämpfen kann und mich anstecken lassen kann?
ich bedanke mich jetzt schon und ich würde mich freuen wenn ich bald eine antwort bekommen würde

DANKE

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:05 von F_KING

3 Antworten

Ich wuerde es dir nicht emphelen ein Vampir zu werden.
Es gibt groessere nachteile als vorteile als Vampir.

Naja:Mann kann Vampir werden in dem mann ein paar Quests der dunkelen Bruderschaft durchmacht,und der Vampir in der Bruderschaft macht dir dann ein Angebot dich mit Vampirrismus anzustecken.

Antwort #1, 10. April 2009 um 13:28 von gelöschter User

Vampir ist eigentlich fürn arsch ,du verlierst wenn du eine gewisse zeit kein blut von einem schlafenden charakter getrunken hast sehr viel leben stück für stück (in der sonne [am tag])
!du siehst dann aus wie ein alter opa...und richtige vorteile ausser das wenn man kein blut trinkt stärker wird gibt es auch nicht!ich würde dir raten es zu lassen,weil wenn du auch kein blut trinkst dann sagen alle zu dir das du komisch aussiehst..und die leute verabscheuen dich!beim handel sehr schlecht!
und du musst die heilquest die langweilig ist VOR dem ende der hauptstory machen ,sonst sagt die alte hexe ,die aus den zutaten den trank braut,nichts über das thema und du bleibst für immer ein vampir
ich rate dir LASS es ich fand es erst voll geil ,aber gute vorteile gibts wie ich es schon sagte NICHT...eher nachteile ,weil jede NACHT blut trinken nervt ganz schön!
naja ich beantworte mal deine frage

in der blutkrustenhöhle neben skingrad
Hier der download
der karte:

/cp_22142_0/

direkt neben skingrad da sind genug

Antwort #2, 10. April 2009 um 13:29 von bart_66

also ich hab mir das spiel vor ca. einer woche gekauft hab die quests für die magiergilde angefangen und so auch die in chorrol bekommen. doch anstatt zur wolkenhöhle zu gehen (hab nicht gesehen, dass die auf der karte eingezeichnet ist) bin ich in eine ruine gekommen. nördlich von chorrol. dort wimmelt es nur so von vampiren (kleiner tipp: einfach mit feuerbällen bombardieren, das hilft am meißten, im nahkampf sind sie einfach schneller als man selbst, kann aber auch an meiner magie - spezialisierung liegen) obwohl ich eigentlich keinen wirklich nahe hab kommen lassen wurde ich beim nächsten schlafen, nachdem ich aus den höhlen raus bin ein vampir. dachte mir erst, no problemo, die inkubationszeit is eh lang, gehen wir einen trank suchen, der hilft. hab mir einen trank gekauft für über 200 septime, wohlgemerkt, am anfang recht viel, getrunken und bin dann in die arena geld zurückverdienen gegangen. beim zweiten kampf hab ihc gemerkt, nix da geheilt, hab dauernd leben verloren und das ist vor allem in der arena nicht grade förderlich. naja hab glücklicherweise noch einen spielstand vor dem schlafen gehabt, jetzt spiel ich dort weiter, kann nur nicht schlafengehen... für die regeneration finde ich keinen zauber und der trank hat nix gebracht. kapellen hab ich noch keine gefunden...

falls jemand rat weiß was da hilft, bin gerne dafür offen^^

also back to topic, vampirismus empfehle ich nicht. nimm nur mal an du bist mitten in einer quest, die dauert jetzt eine weile und du bist irgendwo in einer höhle, kämpfst dich durch und sobald du ins freie kommst brennt die sonne runter und du kannst nicht raus, warten geht auch nicht, weil irgend welche viecher in der nähe sind. dann kann der tag ganz schön lang werden...

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:01 von shaddow_95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)