Wie cheate ich (Sacred Underworld)

wie cheate ich cheaterwaffen ich kann nur doppeln und geld cheaten ale anderen sachen gehn nicht

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:23 von Linkdrache

5 Antworten

Du kannst überhaupt nicht cheaten. Die Entwickler haben das gefixt. Diese Cheatwaffen gehen auch nicht es sei denn: Beim übertragen von Sacred normal zu Underworld hhatte ein Char eine Cheatwaffe.

Antwort #1, 12. April 2009 um 14:54 von Axel007

ich hab eine und das cheaten get nur mein sacred hat beim starten so eine japanische w11 und japanische schrift und mein cd-key war weg und ich kann nichtmehr ins internet und ins lokale netswerk da fliegt mein sacredund die server sind nichtmehr sichtbar was ist das?

Antwort #2, 14. April 2009 um 21:29 von Linkdrache

bei sacred lan ist ein team von moderatoren die regelmäßig mit einem programm prüfen wwer cheatet
wenn sie dich dabei erwischen kommst du eine zeit lang nicht mehr rein weil sie deinen server blockieren
also cheatet nur in der kampagne
cheaten kann mann in der kampagne nur mit besonderen einstellungen, die weis ich nicht auswendig such mal bei google wie cheatet man geld?

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 20:44 von okuhak

waffen und rüstungen kannst du mit nem bestimten program cheaten. weis den namen aber nicht. schau einfach bei googe: cheatsprogram für sacred uw. so dann installieren und dann anwenden. werde aber nicht sagn wie das program funst, da ich cheater eigentlich hasse

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:09 von 2shea

das mit dem das da welche sitzen und kontrollieren kann nicht stimmen weil verskillter char hat ne cheatwaffe und ich wurde noch nie gebant, hinausgeworfen oder anderes!

Antwort #5, 28. August 2009 um 17:30 von Tippssammler002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link