Ich bin verwirrt gibt es walugi oder nicht? (Super Mario 64)

langsam glaub ich nämlich auch an ihn denn diese bilder diese methoden aber noch was es gibt ne methode Also geht auf das Schlossdach, nehmt zuerst mit Yoshi eine Powerblume spuckt Feuer auf jeden Baum, irgend einer von denen müsste verbrennen, dann erscheint ein Käfig wo ein Schalter drin ist, nehmt dann Luigi und geht mit seiner Powerblumen Fähigkeit durch den Käfig und betätigt den Schalter. Dann erscheint in der Luft eine Plattform, wechselt von Luigi zu Mario nehmt seine Flügel und fliegt zu dieser Plattform, dann wird die 2dbox sichtbar, zerstampft sie mit Metallwario, und ein Weg zum Peach bild sollte sich öffnen, geht da rein und ihr gelangt in einen weißen Raum, wo ein schwarzer block ist den ihr nur mit Wario zerstören könnt, tut dies und hinter dem zerstörten block erscheint ein Waluigi Gemälde, springt darein und gleich am Anfang seht ihr einen Goldenen Hasen mit einer Waluigi Mütze der von euch wegrennt jetzt müsst ihr mit dem lahmen Wario diesen schnellen Hasen fangen.
Sobald ihr das geschafft habt bekommt ihr einen Schlüssel mit Waluigis Mütze, geht dann in den Raum wo die weiße Tür ist und ihr werdet feststellen das diese jetzt lila ist.
Dann wisst ihr ja was zu tun ist.
Außerdem ist die 2dbox am Auswahlbildschirm verschwunden.


aber geht dann der schalter nich weg wenn man luigi holt

thx für eure antworten

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:29 von gelöschter User

11 Antworten

hast du die angebliche lösung von mir?ja,ne?

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:09 von Lorra

ja und interresiert es jemanden du hast sie auch von nem anderen des is mir auch egal weil meine frage is ob es waluigi gibt

Antwort #2, 10. April 2009 um 14:11 von gelöschter User

1)es gibt ihn nicht
2)diese anleitung ist (genau wie alle anderen anleitungen) ein quatsch...

Antwort #3, 10. April 2009 um 14:38 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich Stimme MoMax zu.Und man sieht doch schon an den Bildern am Purple Prizes Schild,das sie gefälscht sind.Wären sie Echt,dann wäre Waluigi so Geeckt wie alle anderen Charaktere.Und euch wird bestimmt aufgefallen sein,dass auf den Bildern keine einzige Kante ist.

Antwort #4, 10. April 2009 um 14:47 von Supermariomaster

ich könnte so ne zeitschrift fragen,ob die nintendo fragt obs ihn gibt!weil 1.steht in einer dass st empfohlen wird und 2.sind da bilder bei und die sind von nintendo!und das heißt dass nintendo und die zeitschrift kontakt haben!8klosi warum interessierst du dich wieder für waluigi?)

Antwort #5, 10. April 2009 um 19:01 von gelöschter User

habt ihr das überhapt mal ausprobiert?

Antwort #6, 11. April 2009 um 08:37 von clars

woher kommt der text überhaupt?

Antwort #7, 11. April 2009 um 10:30 von gelöschter User

so luigifan 1. waluigi is mor eigentlich egal 2. der text is von lorra und 3. thx für eure antworten ach clars das hat jemand schon mal ausprobiert aber man kann die bä
ume nich verbrennen und ich glaube bis auf die mitglieder von wft glauben doch so gut wie alle daran das es waluigi nicht gibt was ja au stimmt

Antwort #8, 11. April 2009 um 11:06 von gelöschter User

soll ich nun die zeitschrift fragen oder net?

Antwort #9, 11. April 2009 um 11:09 von gelöschter User

ja kannst machen glaubst du eigentlich an waluigi

Antwort #10, 11. April 2009 um 11:30 von gelöschter User

bisschen aba ich zock jetzt lieber galaxy und dass kann lang dauern bis die antworten

Antwort #11, 11. April 2009 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)