nochmal 2fregen^^ (MH Freedom 2)

1. kann es sein das manche monster wie monoblos(...) nicht pennen? is mir mal so aufgefallen
2. ist der tigrex zu jr3 schwerer als der bei der oma zu st.5?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:42 von monstermeuchler

14 Antworten

ja, auf jeden fall, den kannste ja mit bis zu 4 leuten machen. aber mit der tk iser auch ganz einfach wenn du gut bist

Antwort #1, 10. April 2009 um 13:46 von Hipopotas

ja bin halbwegs gut^^ und zu frage 1?

Antwort #2, 10. April 2009 um 13:48 von monstermeuchler

weis net, ich mach denn nur wens nötig is (hab den erst einaml gamachtu und da iser net schlafen gegeangen ich hab ne zu schnell besiegt) aber ich glaub der geht auch schlafen

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:52 von Hipopotas

ich hab ihn nähmlich auch schon besiegt aber der is auch nicht schlafen gegangen

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:56 von monstermeuchler

vielleicht hater ne pille ganommen wo er nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee einschläft^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 13:59 von Hipopotas

oder er schläft net weil er n stein is^^

Antwort #6, 10. April 2009 um 13:59 von Hipopotas

Nee der schläft nich ein soweit ich weiß...

Antwort #7, 10. April 2009 um 14:00 von Patapon

doch doch der geht schlafen ^^ abba is halt selten weil das vieh laufend wütend is un da de monster net schlafen gehn ^^

Antwort #8, 10. April 2009 um 14:00 von kushla-dora92

Woher willst du wissen ob Steine schlafen können ;D

Antwort #9, 10. April 2009 um 14:00 von Patapon

schoma n schlafenden stein gsehen?

Antwort #10, 10. April 2009 um 14:02 von Hipopotas

Ja^^was solln die Steine sonst tun, außer übers wasser geliten und weggeschossen werden?

Antwort #11, 10. April 2009 um 14:03 von Patapon

öhhhh= haste recht^^ oder sie spielen dass sie tot wären...

Antwort #12, 10. April 2009 um 14:04 von Hipopotas

Ja aber nur wenn Gefahr droht^^

Antwort #13, 10. April 2009 um 14:07 von Patapon

und geliten sollte eigentlich gleiten heißen^^

Antwort #14, 10. April 2009 um 14:08 von Patapon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)