Jotholiga (Pokemon Gold)

Welche sind die besten 6 pokemon für die jotholiga?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:43 von brisko

5 Antworten

Also ich hab anfangs Karnimani genommen.
Mein Team war so auf Lvl 43-48
Impergator
Ho-Oh
Tauboss
Rotes Garados
Raikou
Also wenn du die pokeliga noch nicht geschafft hast schägt sich dieses team recht gut.
Allgemein würde ich bei Top Vier Willi ein pokemon mit Gesit oder Unlicht attacken einsetzen , bei Top Vier Koga würde ich Feuer oder Psycho poekmon einsetzen , bei Top Vier Bruno Flug oder Psycho Pokemon , bei Top Vier Melanie würde ich einfach Kampf einsetzen.Beim champ machen sich Drachen und Eis pokemon ganz gut.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:14 von crysisDBZ

also mein feund(daniel)hat impergartor,tornupto und meganie!
rotes garados auch!ho-oh und entei hat er auch!

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:45 von brisko

zaptos,lavados,arktos,lugia,ho-oh,glurak

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:34 von felixmaximilian

und wo bekommt man glumanda!und er sagt,zapdos&co bekommt man erst nach der liga!

Antwort #4, 16. April 2009 um 16:51 von brisko

scheiß auf meganien! in der pokemon liga bin ich immer abgekratz wegen dem scheiß fieh! des hat nichts drauf! holl dir feurigel und lev. es up zu tornupto! dann hast du chancen!

Antwort #5, 21. März 2010 um 00:04 von Snowkid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)