Messer (Resistance Retribution)

Wie kann man den Messer benutzen?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:56 von socom1995

5 Antworten

kann man nicht weder in der story noch im multiplayer

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:14 von Matti5

aso.Ich frage mich wozu er im Inventar ist

Antwort #2, 11. April 2009 um 13:41 von socom1995

ich glaub man benutzt das messer einfach indem zu einem gegner rennst und r drückst dann schlägt er her aber ich weiß nicht ob er da einfach mit der waffe die du gerade haltest herschlagt oder mit dem messer

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:57 von Avenged_7X

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
Das messer wird nur einmal wirklich *benutzt* und zwar im 2ten Katakomben Level wo dich der Cloven (od. SPalter) angreift, wenn de fix genug den x button drückst erledigt Grayson den Cloven mit nem Stich in den Bauchbereich.

Antwort #4, 12. April 2009 um 17:50 von TheCadian

ach ja genau hab ich ganz vergessen

Antwort #5, 13. April 2009 um 00:27 von Avenged_7X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)
* gesponsorter Link