Kryppuk fangen... (Pokemon Diamant)

hi leute,
ich hab da mal ne Frage:
Ich habe bei Pokewiki gelesen, dass die Wanderer im Untergrund nicht als Menschen zählen, die man für Kryppuk ansprechen muss.
Von daher frage ich jetzt: Welche Leute zählen denn als angesprochen? Kann es auch sein, dass man Drahtlos-Übertragung benutzen muss, um mit einem "Menschen" zu sprechen?
ich bedanke mich im voraus.
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 10. April 2009 um 14:07 von Waluigifan96

6 Antworten

auf der rout 209 gehst du zum zerstorten turm du must aber den item spiritkern bei dir haben und beim zerstorten turm taurt er dan auf

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:15 von max123456789

Hallo max,
das mit dem Spiritkern war mir schon bekannt, aber ich wollte nur wissen, welche Leute man für das Erscheinen von Kryppuk ansprechen muss.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #2, 10. April 2009 um 14:17 von Waluigifan96

um 35 leute zu sprechen muss man schon
wifi haben

Antwort #3, 10. April 2009 um 14:24 von max123456789

no man muss nur mit freunden sprechen

Antwort #4, 10. April 2009 um 14:39 von gelöschter User

und man mus nur 32 Leute an sprechen

Antwort #5, 10. April 2009 um 14:44 von Joker008

Wenn ein Freund mit im Untergrund ist , dann sprech ihn an und geh nach oben . Dann geh nach unten und wiederhole dies solange, bis du ihn 32 mal angesprochen hast.
Tipp:Lade dazu mehrere Leute ein , dann geht es schneller

Antwort #6, 10. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)