Was sind pits bete attacken? (Super Smash Bros Brawl)

steht oben

Frage gestellt am 10. April 2009 um 14:12 von gelöschter User

10 Antworten

Ach hat der ne gute Attacke ?

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

ja Sterben

Antwort #2, 10. April 2009 um 14:21 von gelöschter User

und auserdem war das aine gute Frage also müssen alle tanzen!

Antwort #3, 10. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
pit kann beten ?

Antwort #4, 10. April 2009 um 14:45 von chakra

ich hab heut schon getanzt als ich und mein fetter
der subraum emssär in 2stunden geschaft haben!

Antwort #5, 10. April 2009 um 17:41 von nitros274

rote bete

Antwort #6, 10. April 2009 um 20:12 von Lloydirving14

@ luigi232 jeder chara hat ne GUTE atacke sogar dedede oder mario oder link oder t.link und denk jetze nich an dolosombo oder wie der jude heist ok
manche unterschätzen ihn aber hier guckt euch das an denn jungen kenn ich wohnt in meiner gegend kann perfekt english ich hab ma mit ihm gespielt er hat ein paar mal gewonnen und ich auhc aber pit is ein guter chara in ssbb

Antwort #7, 11. April 2009 um 11:48 von gelöschter User

@ sokumo-hatake
ja jeder hat ne gute attacke, die nennt sich ultrashmash -.-
----
ausser der von pumeluff dem kann sogar yoshi ausweichen und yoshi ist eigentlich der sandsack aller charaktere...

Antwort #8, 12. April 2009 um 16:45 von satochi08

was stenzt du main pic

Antwort #9, 16. April 2009 um 21:48 von jux97

Ich find die beste Attacke von Pit ist die Attacke,wo er hajejejöööö schreit xD

Antwort #10, 18. April 2009 um 18:09 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)