Pokemon Turm (Pokémon Feuerrot)

Beim Pokemon Turm kurz vor der letzten etage wenn ich da hoch gehn will bei der treppe kommt immer ein geist der meint:Verschwindet...Eindringlinge...
nd dann kann ich denn Geist nic attackieren weil meine pokemon angst vor dem ham.
Könnt ihr mir weiterhelfn?
schonmal danke

Frage gestellt am 10. April 2009 um 14:29 von Yattara_11

4 Antworten

Du mus die Silph Co. reten, die in Saffronia City. Dann grikst du Das Silphscoup. Wo mit du den Geist (Knogga) dan sehen kannst. Vorsicht!, fer such es nicht zu fangen!, es weicht aus und du hast einen Ball verloren.

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:35 von Joker008

das habe ich auch schon probiert aber ich komm nich ins gebäude rein da dort ein team ocket mietglied vor der tür steht und den weg versperrt.ich kann nich gegen ihn kämpfen deshalb weiß ihc nich wie ich dort hinein kommn soll

Antwort #2, 10. April 2009 um 14:39 von Yattara_11

Hast du schon das Rocket HQ unter der Spiele Helle Plat gemacht?

Antwort #3, 10. April 2009 um 14:47 von Joker008

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
nö...gut dann muss ich das wohl als erstes machn:D

Antwort #4, 10. April 2009 um 14:49 von Yattara_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)