Malia(?) - Kampf mit dunklen Spectrobes (Spectrobes - Portale)

Hy. Ich kämpfe gerade mit ihr und benötge unbedingt hilfe!
ich bin mit 2 corona Spectrobes in den kampf gezogen und ich füge ihnen schaden zu, womit sie eigentlich schon längst tot sein müssten...aber sie werden es einfach nicht.

bitte helft mir, sie zu besiegen
...oder kann man das einfach nicht?

GLG spielefanw

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:05 von spielefanw

4 Antworten

die könnte man schon besiegen.aber das ist zu schwer.man braucht sie nicht zu besiegen.hab ich auch nicht^^

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

ok. Vielen Dank! Jetzt komm ich weiter ^____^

Ich habe sie immer fast geschlagen, denn die Spectrobes hatten immer 1 GP (?), dass nie verloren ging T___T
ich habe dann einfach schwache spectrobes genommen und verloren, dann ist es schon weiter gegangen.

GLG spielefanw

Antwort #2, 10. April 2009 um 21:34 von spielefanw

man brauch dunkelspectrobes

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:47 von marc14141414

beim ersten mal kann man nur verlieren, da ihre spectrobes immer 1 GP behalten. aber beim zweiten kampf kann man sie besiegen :)

Antwort #4, 12. April 2009 um 17:54 von Tobutz93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)