KI im Gefetsmodus (Halo Wars)

Ich würde gerne mal wissen,wie weit man die KI im Gefetsmodus trainiren kann?

Meine steht bei 127

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:07 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab davon nichts gehört meinst du bei automatisch(40)

Antwort #1, 11. April 2009 um 10:12 von hock31

Ja das meine ich

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:28 von gelöschter User

ich bin auch erst bei 122 und komm leider nich weiter XD schon sau schwer XD echt erniegrigend wenn man 3vs3 spielt und das wenn alle unsc sind probiers mal is dann noch schwerer als gegen die alli wei deine ki-kollegas i-wie ur dumm werden und du dir selber mehr erarbeten musst und du kannst leider nicht ewig deffen i-wann überrennen dich die gegnerischen 3 KI-einheiten weil die verdammt gut in der koop-offensive sind und deine ki-gruppe scheitert an den ersten zwei neben basen der gegner XDDDDDDDDDD is leider so naja konnte dir leider nicht bei der frage weiter helfen aber ich hatte nen leichten mitteilungsdrang ;) have fun beim weiterzocken

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:42 von Klinge999

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link