baby hilfe nötig ! (My Baby Girl)

ich habe ein paar fragen also 1. wie lernt das baby im 6. monat "objekt nehmen" ich machs irgend wie falsch .
2. wenn ich spazieren gehe und eine biene kommt dann weint das baby schrecklich was kann ich machen das das aufhörn und bei den hunden auch.
währe echt froh über eure antworten . thx im vorraus :D

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:13 von wasserspiel

3 Antworten

Also zur der ersten frage kauf eine Rassel im Laden und dann nimm sie aus der spielzeugkist und dann leg es auf deines baby hand ( aber du musst es noch halten) rede mit ihn dann sanft bis er es dir nimmt. Zur zwieten Frage bei der Biene musst du stehen bleiben und beim hund musst schnell weiterfahren.

Antwort #1, 11. April 2009 um 09:15 von gelöschter User

danke viel mal!

Antwort #2, 11. April 2009 um 12:29 von wasserspiel

ehm...
ich hätte da ne andere antwort auf die erste frage:
du kaufst im laden dieses eine spielzeug mit diesem spiegel oder was das is

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 14:29 von Melly_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)