das spiel get nicht an (GTA - Chinatown Wars)

wen ich das spiel an mache kommt automadisch speichern ja ,nein und dan spiecher platz aus suchen dan füt der bildschirm schwarts

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:24 von EVILCHRIS666

14 Antworten

nea, da hat das spiel ne macke oder is kaputt, sowas hatsch och, dass wenn ich ausm auto gestiegen bin und dann hater dauernd rumgezuckt und konnt nich mehr laufen un so( da musst ich erst wieder ins pda und wieder raus damits geht)..
sind halt macken die die spiele ham könn..

Antwort #1, 10. April 2009 um 15:59 von maexchen612

dieser fehler den er beschreibt passiert nur beim raubkopieren
wenn er schlau wäre hätte er das mit fragen die hier gestellt wurden heraus finden und beheben können
manche leute sind zu dumm zum suchen

Antwort #2, 10. April 2009 um 19:59 von Doomking

ich habe es auch als ne raubkopie und bei mir gibt es keine fehler wahrscheinlich hast du es falsch gepacht

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
aus welcher seite hast den das spiel dowegelodet tiki222

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:46 von EVILCHRIS666

er hats wahrscheinlich gar nicht gepatcht

Antwort #5, 11. April 2009 um 19:55 von Doomking

wo her hat er das den und was ist gepatcht

Antwort #6, 12. April 2009 um 14:36 von EVILCHRIS666

Du musst es Patchen. Du musst es runterladen (diese daten um zu patchen) und das spiel in den ordner einfügen.
Dan musst du irgendeine datei vom ordner anklicken(hab vergessen welche)und dan öffnet sich ein fenster und musst warten bis das fertig ist und dan heisst das spiel am ende .gepachted oder so in der art.Dan machst du das spiel auf die karte und du kannst spielen !

Antwort #7, 12. April 2009 um 18:30 von gelöschter User

und wo her kann ich das spiel holen ?

Antwort #8, 12. April 2009 um 19:19 von EVILCHRIS666

Du musst nur den Patch holen,den kriegst du in rapidshare, musst da irgendwie schreiben,ich hätte dir den link gegeben aber ich hab den net mehr

Antwort #9, 12. April 2009 um 20:04 von gelöschter User

kanst mal bitte suchen

Antwort #10, 13. April 2009 um 09:19 von EVILCHRIS666

Ich hab kein Plan wo das ist, ich hab den Link gefunden und hab halt gemacht. Schreib doch auf google : GTA Chinatown Wars patch oder so

Antwort #11, 13. April 2009 um 18:58 von gelöschter User

aber wen ich die seite anklike kommt nichts kiptes nicht andere seiten

Antwort #12, 13. April 2009 um 19:50 von EVILCHRIS666

Ich hab was gefunden, weiss aber net ob es funktioniert .
link : http://oxygen-warez.com/category/NDS/Grand_Thef...

Antwort #13, 13. April 2009 um 19:59 von gelöschter User

danke mall saun ab das get

Antwort #14, 14. April 2009 um 11:34 von EVILCHRIS666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)