Planetarium (Oblivion)

Ich bin seit neuestem Erzmagier. Allerdings kann ich immer noch nicht ins Planetarium. Der Zutritt ist immernoch unmöglich und ich brauch halt einen Schlüssel.

Wo bekomm ich den her?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:29 von gelöschter User

8 Antworten

In der normalen Version nicht.
Du brauchst ein spezielles Plug-In.
Du kannst Dir allerdings auch "Knights of the Nine" kaufen, da ist dieses Plug-In ebenfalls enthalten.

Antwort #1, 10. April 2009 um 15:33 von SaD-82

du kannst gar nicht in das planetarium. das is eine art witz der entiwckler. von außen ist das planetarium recht klein. aber ich wollte auchmal da rein, und habe einfach mal, ausnahmsweise^^, gespeichert, die tür mit einem cheat geöffnet, und bin reingegangen. das ist die einzige option, die es für das planetarium gibt. wenn du drin bist wirst du erst denken, du bist geschrumpft, doch das planetarium ist einfach enorm vergrößert. du brauchst eine ewigkeit um einmal den raum zu durchqueren. ansonsten ist der rum nur rund und leer

Antwort #2, 10. April 2009 um 15:34 von Arkham

@ Arkham:

Lies noch einmal, was ich geschrieben habe...

Antwort #3, 10. April 2009 um 15:49 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oh, ja, sorry, habe wohl geschireben, als du das gepostet hast. aber ich habe kotn und das planetarium ist leer. sicher, dass das plug-in da mit drin ist?

Antwort #4, 10. April 2009 um 16:57 von Arkham

Jup...ich schaue mir immer den Himmel an, wenn ich drin bin :)
Du mußt eine Quest erledigen, dann wird das Planetarium repariert und dann kannst Du es jederzeit besuchen...

Antwort #5, 10. April 2009 um 17:01 von SaD-82

welcher quest is das denn genau? der gesamte quest den man durch kotn bekommt, oder n sonderquest in der magiergilde?

Antwort #6, 10. April 2009 um 17:09 von Arkham

Eine Nebenquest der Magiergilde...Du kannst sie aber auch erfüllen, wenn Du kein Mitglied der Magiergilde bist.

Antwort #7, 10. April 2009 um 17:11 von SaD-82

mhmm, ok seh ich mir mal an. danke für den tipp

Antwort #8, 11. April 2009 um 14:56 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)