Das Ende (KH 2)

Ich habe das spiel durch und dann kommt doch diese abenteuer ressüme z.B Jimmys tagebuch 83% fertig wie kriege ich die weg ? Bei mir geht das nämlich nicht weg

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:38 von LiquidOcelot

10 Antworten

ps2 ausschalten^^
man kann nicht mehr abspeichern. du kannst ab dem letzten speicherpunkt weiterspielen und versuchen das tagebuch zu komplettieren

Antwort #1, 10. April 2009 um 16:58 von Kipcha

wenn man 100% hat kann man dann frei spielen oder geht das auch mit 90% und noch eine frage wie kann man schweben wie bei dem drachen gegen xemnas

Antwort #2, 11. April 2009 um 12:51 von LiquidOcelot

ne, man kann gar nciht abspeichern (geht nur im final mix)
wenn du die überform hast, musst du in dieser form niemande töten (pro niemand gibts 1 exp). beim 3. level up, bekommst du schweben lv1
falls du die noch nicht hast, geh in die unterwelt und starte einen cup, bei dem man die formen benutzen darf und verwandle dich einfach am anfang in eine form. wenn du dann nciht in die überform kamst, einfach beenden und von vorne anfangen

Antwort #3, 11. April 2009 um 14:41 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. April 2009 um 19:07 von LiquidOcelot

ich habe einen cup gestartet und habe den meister drive gemacht bin silber geworden das ist doch die überform aber ich hatte auch mal die dunkle form und die kann ich auch nicht einsetzten

Antwort #5, 11. April 2009 um 19:13 von LiquidOcelot

kann man auch in der normalen form doppel sprung oder schweben

Antwort #6, 11. April 2009 um 19:23 von LiquidOcelot

die anti-form kann man nicht vom menü aus anwählen...
die kommt nach einem bestimmten punktesysten
(aber so toll ist die form jetzt auch nicht)
ja, wie gesagt, beim 3. level up bekommst du gleiter lvl 1 für deine normale from und gleiter lvl 2 für die form. (beim 5 und 7 lvl up gibts noch mal ein lvl up für gleiter)

übrigens die anderen formen musst du anders trainieren
heldenform - 1 schlag = 1 exp
weisenform - 1 herzloser = 1 exp
meisterform - kleine drivekugel = 1 exp; große frivekugel = 3 exp

Antwort #7, 11. April 2009 um 20:07 von Kipcha

kennst du gute orte fürs level

Antwort #8, 12. April 2009 um 11:04 von LiquidOcelot

für normal leveln: das ende der welt, da die niemande viel exp abgeben.
heldenform: ziemlich egal wo, du musst einfach du die schlechtesten schlüsselschwerter ausrüsten, da ja die schläge zählen
weisenform: viele werden wohl jetzt auch die welt die niemals war sagen, ganz am anfang, wenn die ganzen herzlose auftauchen. ich hab aber im schloss des biestes geleveltt. da bin ich immer eine runde gegangen ohne aus der form rauszukommen (wenn du nur noch wenig driveleiste zur verfügung hast, musst du zu einem speicherpunkt und dnan auf die weltkarte. dann ist die leiste wenn du wieder landest voll)
meisterform: space paranoids auf dem solar segler, weil da viele von den lilalen gegnern kommen, die große drive-kugeln droppen lassen
überform: wie gesagt, in der welt die niemls war

Antwort #9, 12. April 2009 um 11:39 von Kipcha

ok danke

Antwort #10, 12. April 2009 um 18:11 von LiquidOcelot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)