Was ist... (Pate 2)

...wenn ich einen aus meiner bande wegschicke um zb was zu verteidigen,kann ich mir den dann irgendwie wiederholen oder kommt der allein zurück oder wie läuft das?
und wie soll ich überhaupt soviele männer aufstellen wie man aufstellen kann?soviel wirft der laden doch garnicht ab um mir zb 16 wachen zu holen,da zahle ich ja drauf

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:39 von Kreatur_84

11 Antworten

Zur ersten Fragen, die kommen nicht von alleine zurück, du kannst deine leute im Stammbaum wo du auch bestimmt hast wen du zum vertedigen wegschickst, sie auch wieder zurück holen...

zu frage zwei, naja wirst wohl später im Spiel noch mehr Geld machen und dann kannste ja stück für stück mehr leute aufstellenn...

Antwort #1, 11. April 2009 um 13:33 von Freakazoid

ja cool danke,und was ist wenn die fabrik zerstört wird?hab ich nachdem aufbau wieder meine männer da oder muss ich neue aufstellen?ich find die karte voll unübersichtlich und vor allem weil manche läden in new york und manche in florida sind,voll ätzend,die sprengen mich immer und dann geht mein kartell bonus flöten und dann hab ich zuviele wachen und zu wenig geld

Antwort #2, 11. April 2009 um 13:54 von Kreatur_84

hmmm bei mir wurde bisher nur einmal ein laden in die Luft gejagt, hatte aber noch einen Gefallen offen und hab ihn reparieren lassen anschließend waren meine Männer immer noch da...

Und mit der Karte haste recht die ist wirklich ziemlich unübersichtlich, aber geht ja nicht anders...

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:38 von Freakazoid

also da hast du aber glück^^bei mir werden oft läden zerstört.
ich hab jetzt erstmal gemachte männer gekillt jetzt habe ich ruhe

Antwort #4, 11. April 2009 um 20:45 von Kreatur_84

joah eben, einfach alle kalt machen dann hat sich das erledigt XD

Antwort #5, 11. April 2009 um 20:49 von Freakazoid

die story scheint sehr kurz zu sein,beim 1. kams mir länger vor.
ich mach erstmal die story weiter,hab nämlich schon fast alles eingenommen^^

Antwort #6, 11. April 2009 um 20:59 von Kreatur_84

Naja hab erst 3 std gespielt und bin noch dabei in Florida die Geschäft einzunehmen, aber so lange scheint das Spiel doch nicht zusein, naja dafür gibts ja noch den Online Modus und genug Trophäen...

Antwort #7, 11. April 2009 um 21:02 von Freakazoid

ja die trophys sind aber einfach (manche bekommt man fürs folgen der story,voll dumm) internet hab ich leider nicht,hab nur umts mit 5gb downloadlimit,damit geht spielen leider nicht

Antwort #8, 11. April 2009 um 21:12 von Kreatur_84

Naja dann wars ja ein kurzer Spaß lol...

Antwort #9, 12. April 2009 um 06:53 von Freakazoid

killt doch einfach die ganze familie dann habt ihr für immer ruhe und die andere familie auch und zwar ruhe in frieden:) und Freakazoid wie ist deine online id? ich schi dir ne freundeseinladung

Antwort #10, 29. April 2009 um 20:37 von Zocktester

sperren die cheats tophäen?

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 18:45 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)