habe ma ne dumme frage... (Tomb Raider Underworld)

ich habe da ma ne dumme frage ich habe dass spiel in 2 tagen durch gezockt und habe nie eine spinne gesehen noch war ich nie in einem haus (nicht croft manor) gibt es 2 versionen oder habe ich was übersehen ? bitte helft mir weiter aso ich war auch nie in einem aufzug oder sowas.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:50 von Flori2096

5 Antworten

genau das selbe problem hatte ich auch und dann hab ich genau die selbe frage gestellt ...
für die playstation version haben sie voll viel rausgeschnitten ... das finde ich voll scheisse =(

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:31 von gelöschter User

Ich find das Spiel trotzdem cool!
Nur die Steuerung beim Motorad fahren find ich voll blöd:(

Antwort #2, 12. April 2009 um 11:20 von Cobalt_MK

haben die nur in der deutschen version etwas raus geschnitten oder in allen versionen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:15 von nightmare_creature_returnts

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
das weiss ich nciht =(
aba ich finde das spiel eig auch geil aba wenn nichts rausgeschnitten würde dann wärs noch geiler

Antwort #4, 12. April 2009 um 17:24 von gelöschter User

habe mich schon gewundert warum es so schnell ging, was wurde denn alles rausgeschnitten?

Antwort #5, 28. November 2009 um 19:28 von Velociraptor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)