patch! (Gothic 3)

1:hab mir gerade patch 1.7 runtergeladen.und wenn ich den marvin mode aktiviren will,geht das nicht.ich machs so:Esc,mitwirkende,marvin eingeben,Esc verlassen,danach steht da nivht mavin mod aktivirt,was soll ich machen?ich verstehe das mit den C:Pogramme nicht,hönnt ihr mir das genau erklähren?
2:im dem Quest-packet,was gibt es da für quests?könnt ir mir mal ein par beschreiben?wäre nett!
3:sonst,wenn ich irgendwo runtergefallen bin,dan hat es mir imm gleich abgezogen(z.B.in reddock in der höhle(höleneingang)wenn ich da runtergesprungen bin,dann hat es mr nur ein kleinesbischen geschadet)und so viel hat es mir auch bei anderen höhen geschadet.liegt das an dem patch oder was?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 15:53 von kingofgothic

1 Antwort

Zu 1)
Du hast doch bestimmt einen Ordner wo du Gothic 3 reininstalliert hast.
Andernfalls gehst du auf C:/Programme
Dort müsste dann ein Ordner sein, wo Gothic3, dran steht. Da machst du einen Doppelklick drauf. Wenn der sich geöffnet hat, siehst du dort 3 Ordner. An einem Ordner steht INI. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei
ge3
Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dies nun öffnet, hast du eine Ellenlange Liste vor dir. Scroll bis etwa in die Mitte, dass kannst du ja an dem kleinen Balken rechts sehen. Dort findest du dann
[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero

Hier kannst du nun false löschen und durch true ersetzen. Aber nicht Enter drücken. Du klickst einfach oben rechts das Kreuzchen an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern möchtest. Schau aber nach, ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Wenn er es nicht gespeichert hat, dann ziehst du den INI Ordner einfach auf deinen Desktop rüber, änderst es dort und schiebst den Ordner dann einfach wieder zurück.
So ich hoffe, dass du es nachvollziehen kannst, ich weiß sonst nicht, wie ich es dir noch anders erklären könnte.

Zu 2) Ich bin noch nicht so ganz weit, darum kann ich dir da nicht allzuviel zu sagen.

Zu3) die haben durch die verschiedenen Schwereeinstellungen auch das Punktesystem verändert. Dadurch wird es in vielen Teilen sehr schwer. Nicht nur das es schwerer geworden ist in einigen Sachen wird es geradezu Unfair. Ich habe ja schon jedem gesagt, egal ob ihr es lesen wollt oder nicht, dass ich kein guter Zocker bin und habe deswegen auch schon Schaum vor den Mund gehabt. Aber trotzdem werde ich es durchziehen. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 10. April 2009 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)