Wada's Turm? (Harvest Moon - Inselparadies)

Entschuldige das ich nochmal nach Frage aber die letzte Antwort hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Wenn man bei Wada 7 Herzen hat, was muss man dann tun?
Bzw. wann muss ich zu ihm ins Haus gehen?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 16:28 von Koko-chan

5 Antworten

Du musst mindestens zehn Herzen haben und ihn noch Tage wenn nicht Wochen lang was schenken! ich bin nämlich schon hinten drin! Dieses Gerücht dass man nur 7 Herzen haben muss ist falsch!
Schenk ihm einfach weiter Dinge und irgendwann gibt's so ein Event da steht dann glaub ich oben :"Wadas Freund" ich bin mir aber nicht mehr so sicher... versuchs einfach!

Antwort #1, 10. April 2009 um 16:35 von _-Darkrai-_

Ähm...
Nein.
Ich hab gelesen das das erst ab dem dritten Jahr geht.
Ne Freundin hat mir grad erzählt das sie das im dritten Jahr mit 7 oder 8 Herzen hatte.

Antwort #2, 10. April 2009 um 16:39 von Koko-chan

Ich bin mir nicht mehr sicher! aber ich hab im 2. jahr shea geheiratet und konnte dann irgendwann da rein aber ich weiß nicht mehr wann! weil wenn ich sag das es im zweiten jahr war und du dir hoffnungen machst is ja auch nix! hab nur versucht dir zu helfen...

Antwort #3, 10. April 2009 um 16:46 von _-Darkrai-_

ab 7 herzen, und dem dritten jahr kann man das event bei wada auslösen. wann man in das haus geht spielt keine rolle

Antwort #4, 10. April 2009 um 17:20 von AngelFelia2004

...krass

Antwort #5, 10. April 2009 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)