Mann oh Mann ich habe ein riesen problem (Pokemon Kristall)

hy ihr erratet nie was mir passiert is
ich hatte so mal die laune mir ein lugia zu zu legen also machte ich dies, nach dem einfangen mit einem pokeball wollte ich natürlich raus doch habe ich kein fluchtseil kein TM 28 (Schaufler) und habe natürlich gespeichert.Doch habe ich ein Action Replay Schummelmodul aber finde keine passende codes ich dachte mir es gibt einen code für fluchtseil und schaufler und durch wände gehen doch keiner passte
BITTTTEE Helft mir wenn ihr einen ntzlichen code oder eine seite mit codes findet schreibt mir bitte

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 16:30 von Feuerfeger15

3 Antworten

tipp: geh einfach den gleichen weg raus den du genommen hast um reinzukommen. Es gibt in der höhle eigendlich keine sackgasse aus der du ohne fluchtseil nich rauskommst

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:12 von gelöschter User

aber wenn er keine kaskade hat dann is er am arsch

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:41 von Uchihasaske

ne...man kann in die andere richtung auch raus
schwimm einfach in die andere richtung weiter...durch ein paar treppen und schwupps...bist du draußen

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:13 von _BLACK_

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link