hilfe (Digimon World 4)

ich hab schon 2 id schlüssel im ödland und kam durch das tor durch und da sind viele panzer die mich abschießen da kam ich auch schon durch und dann kommt ein tor an dem ich nicht vorbei komme und ich will wissen wie ich daran vorbei komme

Frage gestellt am 10. April 2009 um 16:31 von nikolaj2000

6 Antworten

das tor musst du aktivieren, es gibt da vier funkmasten, die wiederrum werden von nen paar skorpionen beschützt, diese funkmasten musst du zerstören, dann dürftest du eigentlich den eingang öffnen dürfen.

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:21 von Kloogshicer

da sin aber keine funkmasken und keine scorpione die sie beschützen das erste tor ist auf da geh ich rein und dann geht es zu.dann werde ich von spinnennetzen gleich getroffen,sodass ich mich nicht bewegen kann.dann werde ich von einem blitzstrahl getroffen und bin danach kaputt weil der strahl mir über 900LP zieht

Antwort #2, 11. April 2009 um 09:30 von nikolaj2000

achso, da bist du erst, ja das ist ne falle, die deaktivierst du, indem du zum anfang nach rechts gehst zum sturmzug, welcher dich (wenn du die richtigen abbiegungen wärend der fahrt nimmst) zum kraftwerk bringt. dort machst du all diese kleinen elektrodinger kaput, die da so sinnlos dastehn.

Antwort #3, 11. April 2009 um 11:20 von Kloogshicer

dankenochmal aber jetzt komme ich schon wieder nicht weiter
ich kam durch das tor und hab schon 3von denn X Virus antennen
kaputtgemacht aber das tor geht nicht auf oder sind da noch mehr von den X Virus antennen

Antwort #4, 12. April 2009 um 16:43 von nikolaj2000

jo, da sind genau 4 solcher antennen, musst alle kaputthauen damit sich die schaltfläche aktiviert.

Antwort #5, 14. April 2009 um 08:18 von Kloogshicer

ahhh danke

Antwort #6, 14. April 2009 um 11:16 von nikolaj2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)