Ich hab das Spiel gerade neu... (Super Mario Galaxy)

Also, ich habe mir das Spiel gerade erst gekauft, und bin jetzt in dieser "Badezimmer"-Hütte.
Ich kämpfe grade gegen Browser: Er macht ja immer diese Schockwellen, über die man Springen muss. Ich gehe immer wieder an ihn ran, sodass er mir hinterherspringt.
Ich mach das so lange bis er in ein blaues Feld tritt...
Dann brennt er für kurze Zeit...
Ich hab das jetzt schon 12 mal gemacht, und langsam wird es mir zu blöd...
Mach iich das eigentlich richtig?
Oder wie oft muss ich ihn noch anzünden?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 16:45 von gelöschter User

2 Antworten

du musst seinen schwanz schlagen (drehattake) dan wenn er im panzer ist noch einmal schlagen (natürlich drehattake)3 mal und du gewinnst

Antwort #1, 10. April 2009 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
das system is immer das gleiche.damit mein ich nur das spiel sondern alle spiele!

Antwort #2, 10. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link