Lunastra problem (MH Freedom 2)

Ich will ganz dringend den lunastra besiegen aber ich schaffe es einfach nicht welche waffe is am besten gegen sie?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 16:47 von jonikite

3 Antworten

SNS-ewiger kampf
gs-drachentöter
ls-feurdrachenschwert
ds-doppeldrachen
hammer-drachenzerstörer
gewehrlanze-silberkrähe

Antwort #1, 10. April 2009 um 16:59 von derSpielegott

nimm am besten:
cephalos-rüssi (oder noch besser cephalos) (schütze)
jade-sturm (oder noch besser jade-unwetter)

objekte:
kombi buch1
kombi buch2
kombi buch3
kombi buch4
3 erste hilfe arznei
normal s stufe1
99normal s stufe2
60wasser s
3streu s stufe2
50kl. knochenhülsen
50wyvern klauen

taktik:geh ins 7er gebiet (benutz den weg durchs 8er) nun stehst du auf einem vorsprung, wart bis lunatra kommt und baller ihn ab, wenn er wegfliegt bleib auf dem vorsprung und wart einfach
die taktik ist fies (lunatra gegenüber) aber so gewinnst du 100prozentig
(benutz zuerst wasser dann streu dann normal stufe2 dann stufe1

Antwort #2, 10. April 2009 um 17:01 von killerx2

am besten is die waffe ,,tigrex schützenpanzer´´ für den vulkan! es is egal welche rüssi du hast wenn es am tag ist. weil so hab ich nur lunastra killn können. du nimmst sehr viel muni mit (stufe 3,2,1 geschoss ) was alles halt geht. wenn du im vulkan bist, gehst du durch die 8 in die 7 und wartest auf dem vorprung ABER VORSICHT! du darfst nich von den flammen getroffen werden an der seite am besten du wartest bis in der linken seite des vorsprungs die flamme auftaucht und stellst dich so dafor, dass sie dich nich trifft! nun mustt du warten bis lunar in dem magmar steht. du brauchst aber einen langen lauf an der waffe! nun ballerst du durch das fehrnrohr auf sie mit pierce S st.2 zwischendurch wechseslt du die muni sie wird dich aber schnell bemerken ABER der glitch ist, sie trifft dich mit KEINER attacke nur mit einer einzigen zu 4% nämlich wenn sie hoch fliegt und dann feuer speit. geh da lieber ein,wei,drei schritte zurück! wenn sie flieht kommt sie wieder zu 99999999999999% wieder baller so lange dann wenn lunar wieder da ist bis da steht:

Verletzter Drachenältester ist geflohen! Ziel erreicht (oder so ähnlich)
wenn wieder di quest erscheint, also im vulkan, dann MUSST du diese wieder machen immer so weiter irgendwann ist sie dann tot ist es dauert immer kürzer bis sie flieht und man zurück ins dorf kommt manchmal ist die quest gar nit da dann musste eine andere machen so lange bis wieder die quest ,,flammenthron der kaiserin´´ da ist.

Antwort #3, 10. April 2009 um 17:05 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link