Irrsinn (Ultimate Ninja Heroes)

ich bin jetzt bei dem letzten modus ´´Akatsukis Invasion´´ und ich schaff den einfach net ich schaffe alle drei anderen moduse bis jetzt ohne probleme aber den nicht habt ihr vielleicht kampf tipps oder teamtipps oder vielleicht cheats? würde mir sehr helfen

Frage gestellt am 10. April 2009 um 16:56 von patrickvoh

7 Antworten

mit welchem team hast du schwer modus geschafft

Antwort #1, 11. April 2009 um 13:12 von gelöschter User

@patrickvoh
mein Team womit ich Irrsinn geschafft habe war: Gaara, Neji und Kiba

Gaara: musst du einsetzen wenn du recht schnelle Gegner hast

Neji eigentlich immer als letzte hoffnung^^ besonders wenn du bei Itachi und Kisame bist da einfach auf die 2. stufe stellen waren biss einer ankommt und dann umwandlung

und Kiba habe ich nur genommen weil ich mit ihm am besten kann
also anstatt Kiba den nehmen mitdem ihr am besten könnt^^

Antwort #2, 11. April 2009 um 22:27 von -Vincent-

ich hab den schwer modus mit dem team: neji sasuke und gaara geschafft! jetzt hab ich den schwer modus auch scho 2 mal mit den drei san-nins geschafft und jetzt
welche arena ist denn der endkampf gegen kisame und itachi und was ist die beste taktik gegen sie?

Antwort #3, 13. April 2009 um 16:13 von patrickvoh

wie macht mann die ramm attacke und wer kann das alles?

Antwort #4, 13. April 2009 um 21:14 von gelöschter User

@patrickvoh
die Arena inder man gegen Itachi und Kisame kämpfen muss ist "Schloss Kikyo Burgfried"
Wie gesag mit neji ganz nach links laufen aber aufpassen nicht runterfallen wenn dann Itachi oder kisame ankommen wenn sie im fall sind Umwandlung mit Neji machen dann fallen sie runter schnell chakra auflagen warten bis sie weider kommen und nochmal umwandlung irgentwann sind sie dann besiegt

am besten im VS-modus üben

Antwort #5, 14. April 2009 um 15:00 von -Vincent-

Sollte man auch trainieren mit den Charaktern?
Ich bin grad bei Irrsinn und komme bei der 3. Stufe nicht weiter (ich hab Gaara, Orochimaru und Jiraiya genommen).

Antwort #6, 18. April 2009 um 14:30 von ____Zabuza____

also ich bin jetzt bei der stufe vor dem endkampf und ich muss gegen lee und guy kämpfen beide haben den 8 innere tore status da sterb ich scho immer bei lee ich brauch hilfe bittttteeeeeeee!

Antwort #7, 18. April 2009 um 19:12 von patrickvoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)