finde das monster nich hilfe! (Dragon Quest 8)

ich habe cybot und roborg mir fehlt noch einer kann mir einer sagen wo und auserdem noch bin gerade bei marthas tot dran der sohn meinte ich soll denn göttervogel hollen oda so bitte hilf mir schnell leute. danke schonmal

Frage gestellt am 10. April 2009 um 16:59 von gelöschter User

2 Antworten

Dir fehlt noch Nohi der Killer-Regisseur! ;)
Ihn findest du wenn du die Klasse B erreicht hast, fliegen kannst und er ist nur nachts da!
Der Fundort ist die Insel bei der Hütte am See oder Wüste!

Wenn du weiterkommen möchtest im Spiel musst du nun nach der Savela-Katherale gehen und dort steht ein Seemann in der Stadt.
Sprech ihn an und er erzählt dir etwas über eine Höle. Das ist die Piratenbucht!
Um diese zu erreichen, musst du mit edem schiff den Fluss zwischen Trodain und Alexandria entlangfahren.
Hier besiegst du den Boss und er gibt dir eine Karte für Empycchu!
Viel Erfolg!

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:53 von sportgirl

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke! das du so schnell geholfen hast

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link