2. Fragen (Crisis Core - FF7)

1. Wo kriegt alle Shops her
2. Was sind die besten Item und wie fusoniere ich sie

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:31 von milanofan

5 Antworten

1. /cp_30728_0/ dort steht alles

2.Da du übers fusionieren sprichst meinst du wohl Materia^^
also die beste materia ist meiner meinung nach Verzweiflungsschlag danach kommen Vitaga, Ultima und Rauben.
(wie gesagt meine Persönliche meinung)

und fals du Items(Ausrüstung) meintens Würde ich die Das Genji Set empfehlen (sprich: Genji-Schild, Genji-Rüstung, Genji-Helm und Genji-Reif)

Antwort #1, 10. April 2009 um 17:53 von -Vincent-

oh sorry hab vergessen zu schreiben wie du sie bekommst^^
also
Verzweiflungsschlag = -Schlag Materia + DBW Materia
Vitaga = Vitra + DBW Materia Oder Vitra + Tod
Ultima = Energie + Hadesmagie
Rauben = Elektroschock + Stehlen

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:04 von -Vincent-

Ich finde Seismos ist besser als verzweifelungsschlag^^

Verzweifelungsschlag kann man auch übrigens mit Eisenfaust + DBW-Materia fusionieren.
Und wenn du Verzweifelungsschlag schreibst könntest du genauso gut Magieschlag und Hammerschlag nennen^^

Bei den Items finde ich das Genji-Set ist nicht gerade das Beste^^
Eher Genji-Helm, Genji-Schild, Taira-Seele und dann noch Seydlitz.

Antwort #3, 10. April 2009 um 18:42 von Schattenninja

ja hatte keine lust alle Schlagmateria aufzulisten^^ und Taira-Seele, Seydlitz habe ich noch nicht und kann es von daher auch nicht beurteilen^^

Antwort #4, 10. April 2009 um 18:46 von -Vincent-

Taira-Seele:
Keine Lust alles aufzuzählen^^
unter anderem absorbiert sie alle Elemente und macht imun gegen alle Zustandsveränderungen und bricht alle Limits. Und dann noch vieles mehr^^

Seydlitz:
Erhöht alle Werte um 100 außer GLK


also schon nicht schlecht^^

Antwort #5, 11. April 2009 um 11:25 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)