Arkevends Turm (Oblivion)

Nach langem Suchen habe auch ich Arkvends Turm gefunden. Doch ich sehe keinen Eingang. Dort wo einer sein sollte, ist nur eine leere Wand. Ist das ganze vielleicht levelbedingt? Wäre froh, wenn man mir schnell antworten könnte :]

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:33 von LordofBabo

6 Antworten

Du musst im Bravil Schloss in die Räume des Hofmagiers gehen. dort findest du einen geheimgang, der dich ins Innere des Turmes führt. Hättest du aber auch selber finden können, unter Tipps und Cheats gib e eine Komplettlösung der Diebesgilde.

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:15 von 255_55

also ich glaub den turm den du meint ist der turm des kaisers zero!

Antwort #2, 10. April 2009 um 23:56 von BlackDragon49

Arkvends Turm hat nichts mir der Diebesgilde zu tun, oder etwas doch?

Antwort #3, 11. April 2009 um 09:53 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Lies doch selbst bei "Tipp und Cheats" nach :P

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:04 von gelöschter User

Arkvends Turm gehört zu einem Daedra-Quest, kann sein, daß Du ihn erst betreten kannst, wenn der Quest ausgelöst wird. Der Daedra-Schrein befindet sich ganz in der Nähe, zur Aktivierung benötigt man einen Schwarzen Seelenstein.

Antwort #5, 11. April 2009 um 20:52 von Luckbear

Danke :]

Antwort #6, 12. April 2009 um 10:57 von LordofBabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)